Thema:
Re:Gamebreaker-Waffe inside... flat
Autor: shertok
Datum:13.02.13 17:19
Antwort auf:Re:Gamebreaker-Waffe inside... von crimson_omen

>>>
>>>>>
>>>>>im endeffekt ist jede waffe mit guten platinen und zusatzausätzen (säure,feuer,stase,kryo) ne hyperwaffe ! ....
>>>>
>>>>
>>>>Das Gefühl hab ich auch.
>>>
>>>und wenn man erstmal die elite platinen hat ist auch der plasmacutter wieder ne höllenmaschine ;)
>>
>>
>>Ich fnad den Plasmacutter auch so alles andere als unbrauchbar.
>
>echt ? also im "klassik" modus merkt man schon das es nicht mehr "der" alte ist wie früher !


also ich hatte ihn im ersten durchgang auf hard durchgehend dabei, mit dem anderen waffenslot habe ich immer rumgespielt.

der plasma cutter war wirklich immer sehr sehr gut und nun auf new game + auf impossible mit den imba platinen finde ich keine bessere waffe als den plasma cutter. wichtig ist vor allem auch die fire rate upzugraden.

lediglich der flammenwerfer haut mehr rein, mit dem killt man alles unter einer sekunde, hat aber halt kaum reichweite.

auf impossible spiele ich zur zeit mit dem plasma cutter und einer razor/flammenwerfer kombo, wobei die razor nur für fun ist. macht aber irre spass und nichts kann mir was.


< antworten >