Thema:
Re:Gamebreaker-Waffe inside... flat
Autor: Derrick
Datum:13.02.13 16:14
Antwort auf:Re:Gamebreaker-Waffe inside... von crimson_omen

>>Mal schaun, ob euch das ähnlich geht. Ich hatte mit diesem Schießding auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad nicht das leiseste Problem. Ist fast schon zu viel des Guten:
>>
>>1. Schwerer Rahmen
>>
>>2. Oberes Tool: Teslakern, Spitze: Diffraktionsring, Erweiterung 1: SChadensboost
>>
>>3. Unteres Tool: Plasmakern, Spitze: Standard, Erweiterung 2: Stase-Bschichtung.
>>
>>Dann noch Schaden, Feuerrate und Nachladen mit Platinen boosten und ihr braucht in 95 Prozent der Fälle keine andere Waffe mehr. Das untere Tool feuert recht fix und wirft alle Gegner vor einem auf den Boden. Das obere Blitzding springt von einem Feind zum nächsten, beschädigt so den nächsten Raum und die blitzende Entladung visualisiert sogar noch, ob sich sonst noch irgendwo ein Feind versteckt hält.
>>
>>Dieses Ding ist einerseits so super, dass ich es richtig liebgewonnen hab. Andererseits nimmt es auch jegliche Spannung aus dem Spiel. Man braucht eigentlich nur noch was schnell und genau feuerndes als Ausweichwaffe für einige Distanzkämpfe gegen Menschen, aber das war es eigentlich.
>>
>>Probierts aus.
>>
>>Alex
>
>im endeffekt ist jede waffe mit guten platinen und zusatzausätzen (säure,feuer,stase,kryo) ne hyperwaffe ! ....



Das Gefühl hab ich auch.


< antworten >