Thema:
Re:Gamebreaker-Waffe inside... flat
Autor: crimson_omen
Datum:13.02.13 16:02
Antwort auf:Gamebreaker-Waffe inside... von Random_H

>Mal schaun, ob euch das ähnlich geht. Ich hatte mit diesem Schießding auch auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad nicht das leiseste Problem. Ist fast schon zu viel des Guten:
>
>1. Schwerer Rahmen
>
>2. Oberes Tool: Teslakern, Spitze: Diffraktionsring, Erweiterung 1: SChadensboost
>
>3. Unteres Tool: Plasmakern, Spitze: Standard, Erweiterung 2: Stase-Bschichtung.
>
>Dann noch Schaden, Feuerrate und Nachladen mit Platinen boosten und ihr braucht in 95 Prozent der Fälle keine andere Waffe mehr. Das untere Tool feuert recht fix und wirft alle Gegner vor einem auf den Boden. Das obere Blitzding springt von einem Feind zum nächsten, beschädigt so den nächsten Raum und die blitzende Entladung visualisiert sogar noch, ob sich sonst noch irgendwo ein Feind versteckt hält.
>
>Dieses Ding ist einerseits so super, dass ich es richtig liebgewonnen hab. Andererseits nimmt es auch jegliche Spannung aus dem Spiel. Man braucht eigentlich nur noch was schnell und genau feuerndes als Ausweichwaffe für einige Distanzkämpfe gegen Menschen, aber das war es eigentlich.
>
>Probierts aus.
>
>Alex


im endeffekt ist jede waffe mit guten platinen und zusatzausätzen (säure,feuer,stase,kryo) ne hyperwaffe ! ....

ich hatte mir ne stase kryowaffe gefrickelt dadurch wurden die gegner sofort beim beschuss "gefreezt" was danach fogte war nur noch der sichere tot ...

sollte man aber aufjedenfall beachten ! diese "zusätze"

das gewehr aus der limited schnellfeuer/pumpgun ist mit platinen und zusatz auch kaum zu toppen weil sie schon anfangs unglaublich stark ist und hilfreich besonders wenn man den "klassik" modus wählt !


< antworten >