Thema:
Re:Was kommt im Spielverlauf noch in Sachen Verzauberungen? flat
Autor: Lizardking
Datum:13.02.13 14:50
Antwort auf:Re:Was kommt im Spielverlauf noch in Sachen Verzauberungen? von Arakon

>>aktuell sind bei mir so Sachen wie 20er Feuerschaden schon so mit das Bösartigste. Später gehen ja dann auch noch doppelte Verzauberungen - ist damit sowas wie feurieg Seelenfalle gemeint oder kann ich dann noch eine zusätzliche Verzauberung vornehmen?
>
>Du kannst dann 2 Effekte gleichzeitig auf eine Waffe/Rüstung legen.. also z.b. 40 Feuerschaden und 30 Staminaschaden gleichzeitig. Oder +20 Leichte Rüstung und + 30 Tragekapazität.
>Wenn du dir vorher noch einen Trank zum boosten von Enchanting und/oder Rüstungsteile mit +% auf Enchanting anglegst, kannst du je nach Level die Sachen noch monströs aufrüsten.. ich kann aktuell z.b. +40 Feuer/Eis/Blitzschaden auf Waffen legen, und bin grade Mal Level 42 beim aktuellen Durchlauf.


Ah.. cool. Danke!


< antworten >