Thema:
Re:Ab wann stand dir das Equipm. in der Zusammensetzung flat
Autor: Random_H
Datum:13.02.13 13:30
Antwort auf:Ab wann stand dir das Equipm. in der Zusammensetzung von stanolli

Ich glaub, spätestens in der zehnten Mission war ich komplett. Glaub, der Diffraktionsring war das letzte, was ich bekam und der sorgt dafür, dass der Blitz überspringt.

Vorher ist aber schon das Plasma am unteren Lauf unendlich nützlich. Fast jeden Schockeffekt mit aufspringenden Leichen oder aus dem Schrank hüpfenden Necros habe ich ungeöffnet so an die Monster zurückgegeben. Machst du "BWAAHUARGHH!", mach ich "BÄM" - und zwar in der Zeit, die es braucht, um den Impuls vom Auge an den Finger zu senden.

Wenn die Viecher erstmal liegen, hat man leichtes Spiel. Ist auch beliebig wiederholbar.

Alex


< antworten >