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Autor: | Baseman | ||
Datum: | 13.02.13 12:47 | ||
Antwort auf: | Re:memory is a bitch von shertok | ||
>naja nicht alle, wie viele neebnquests gibts? ich würde sagen die hälfte davon ist durchaus brauchbar. der turm, die am ende und gerade eben habe ich eine coop mission gemacht, wo man anfangs lange ohne sauertoff auskommen muss. das sind schon nicht generische dungeons. 6? Weiß ich jetzt gerade gar nicht so genau, Co-op habe ich noch nicht gespielt. Aber der Comm Tower ist eine von 2 die von vielen positiv hervorgehoben wird, nur sind die noch lange nicht gut, die anderen sind nur NOCH schlechter. Nehmen wir doch mal den Comm Tower: Der besteht eigentlich nur aus 4 Battle Rooms, verbunden mit langweiligen Gängen die mit krassen "Fallen" gespickt sind. Ohhh, eine Energiestrahl Barriere, wie ich da wohl vorbeikomme? Direkt geradeaus blinkt ganz hektisch verdächtig ein Sicherungskasten, ob der wohl die Lösung des Problems ist? Ist ja auch wurscht, weil sich sowieso übers Headset sogleich der Kollega meldet "shoot dah fusebox!". Und die Battle Rooms könnten vom Setup nicht offensichtlicher sein, fehlt eigentlich nur noch ein Totenkopf Schild an der Tür. "Trollolol, du bist in meine Falle gelaufen, ich mach jetzt alle Türen zu und zünde das C4 an den Lüftungsschächten damit du dich in diesem Mickey Maus Room einer übertrieben große Nekro-Welle erwehren musst! taa-daa!" Und weil das so viel Spaß gemacht hat, wiederholen wir das ganze absolut identisch 4x. Auch witzig: Wenn man das C4 schon vor dem Trigger zerstört, zündet der Spacko die nicht vorhandenen Dinger trotzdem und die Nekro-Welle startet. hmmkay. >wobei ich venom recht geben muss, dass schon teil 2 deutlich mehr richtung action ging, unter dead space hardlinern ist das schon durchgefallen und recht unbeliebt. Absolut. Der 2er ist actionreicher als sein Vorgänger und hat auch ein paar Uncharted Momente spendiert bekommen. Mir ging es bei venoms Aussage um den Kontext zum 3er. Teil 2 wegen zu viel Action, zu vielen Gegnern zu kritisieren und in den gleichen Aspekten DS3 loben, beißt sich einfach immens. Deswegen mein "memory is a bitch", da spielt so manchen vermutlich die Erinnerung einen Streich. Teil 3 ist nicht nur in Masse actionlastiger, sondern auch deutlich in seiner Kampfmechanik (Art, Stärke, Geschwindigkeit der Gegner, Waffen/Trefferfeedback). >mir gefallen alle 3 recht gut. Dito. [http://img3.picload.org/image/adoocop/vb4g4.gif] |
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