Thema:
Re:Dead Space 1 Frage flat
Autor: Baseman
Datum:13.02.13 12:02
Antwort auf:Dead Space 1 Frage von Wurzelgnom

>Ist es denn wirklich schwer?

Ich habe es neulich erst wieder durchgespielt und an wirklich fiese Cockblocker kann ich mich nicht erinnern. Aber ich weiß nicht ob du nach 4(?) Jahren direkt auf "Impossible" einsteigen solltest, man sollte schon grob wissen was einen erwartet und du bist es auch nicht als groß frust-resistent bekannt. ;)

Es gibt DLC der dir das Leben erleichtert...und Cheat Tastenkombinationen die man im Pause-Menü reinhacken kann (Stasis/Air Refill, wirkt sich nicht auf Chievos aus).


>Kann man mit einem durchgespielten und aufgerüsteten Chara sich auf schwer das Leben leicht machen?

Du kannst New Game Plus nur auf dem selben SKG starten auf dem du es auch durchgespielt hast. "Impossible" müsstest du also frisch anfangen.


< antworten >