Thema:
Re:Dead Space 1 Frage flat
Autor: Pfroebbel
Datum:13.02.13 10:20
Antwort auf:Dead Space 1 Frage von Wurzelgnom

>Ich habe Bock auf Dead Space, aber aufgrund der massiven Action (von Erzählungen) keine große Lust auf den 3. Teil.
>Zumal der Erste hier noch als Klassiker von mir archiviert wurde.
>Mir fehlen noch zwei popelige Secret Achievements und das 150 Points Achievement fürs durchspielen auf schwer.
>
>Ihr kennt mein Gejammer...ja oder nein? ;)
>Ist schon verdammt lange her und bei Mehrteilern vermische ich oft die Inhalte.
>Ist es denn wirklich schwer?
>Kann man mit einem durchgespielten und aufgerüsteten Chara sich auf schwer das Leben leicht machen?
>


Ich meine mich dunkel erinnern zu können das man nicht mit dem aufgerüsteten Charakter in einem höheren SKG spielen konnte...

>gab es da Fruststellen?


< antworten >