Thema:
Re:So, erste Entscheidungen sind getroffen flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.02.13 09:36
Antwort auf:Re:So, erste Entscheidungen sind getroffen von Rofel Wodring

>>- Der Atari 800XL muss gehen, weil reiner Heimcomputer
>>
>>
>>
>>- Das Aquarius bleibt, weil es durch die Erweiterung doch ziemlich nah an einer Konsole ist und damals auch oft als solche verwendet und auch vermarktet wurde, und der Homecomputer-Ansatz in den Hintergrund tritt. Das Gerät ist wirklich ein bemerkenswerter Zwitter - im Zweifel für den Angeklagten
>>[http://www.consollection.de/consoles/Aquarius/]
>>
>Unabhängig von der Entscheidung, aber bezogen auf den Text : Module nimmt das Gerät doch schon von Haus aus oder nicht? Soweit ich gelesen habe, wird die Erweiterung selbst mittels Cartridgeport angeschlossen, und da sie selbst zwei Ports mitbringt, sollte man dann die Möglichkeit haben, RAM-Erweiterungen und Spiele gleichzeitig verwenden zu können.


Da hast Du Recht, der Text ist in der Tat schwammig und auf der "rework"-Liste.


< antworten >