Thema:
Gestern den Gefährten beigetreten flat
Autor: Lizardking
Datum:13.02.13 09:02
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

das Lustige daran: Ich war zwar schon mal in Jorvaskrr, aber das es dort auch einen Keller gibt und es seitlich am Gebäude zur Himmelsschmiede hoch geht, hatte ich bis dato nicht bemerkt. Jetzt habe ich ohnehin schon fast Level 100 in Schmiedekunst, aber wenigstens weiß ich jetzt, wo die guten Schwerter herkommen.

Die sich daraus ergebenden Quests scheinen es ja in sich zu haben, die erste Überraschung gab es schon im Staubmannsgrab. Dass die Gegner mitleveln finde ich ziemlich gut.

Hatte am WE erst ein Gespräch mit jemandem aus meiner Verwandtschaft, der hat das Spiel allerdings nach den beiden Haupthandlungsträngen (Drachen und kriegerische Auseinandersetzungen in Himmelsrand) wieder verkauft, weil "sich die Dungeons wiederholen" Die Spielspaßkurve steigt bei mir selbst bei knapp 100 Stunden immer weiter an. Mittlerweile findet man selbst bei gewöhnlihen Draugr Items mit 300-600 Goldstücken Wert :)

Dovahkiin! Dovahkiin!


< antworten >