Thema:
naja flat
Autor: Hanfling
Datum:13.02.13 07:50
Antwort auf:Vielleicht Initial D Extreme Stage? -nt- von strid3r

das spiel hat wohl die ungewöhnlichste steuerung die ich je in einem rennspiel gesehen habe. die lenkung hat enormen spielraum und reagiert erst ab einem recht deutlichen lenkeinschlang und dann aber auch gleich sehr zackig und sensibel. man kann das zwar etwas runterdrehen, aber es bleibt auch dann noch extrem gewöhnungsbedürftig. außerdem fährt es sich, als wäre die straße mit schmierseife eingerieben. man rutscht eigentlich ständig. muss man mögen.
grafik ist auch eher PS2 niveau mit höherer auflösung und die strecken sehen leider sehr bieder aus. ich finde die strecken der Kaido Racer spiele deutlich schicker. ansonsten ist Extreme Stage aber durchaus nett.


< antworten >