Thema:
Re:memory is a bitch flat
Autor: shertok
Datum:12.02.13 22:23
Antwort auf:Re:memory is a bitch von Baseman

>>>>Schon allein deswegen weil mir der 2. teil auch nicht mehr so gefallen hat wie damals der erste. Die ganzen gegnermassen die einem da im 2. teil entgegengeschleudert wurden waren einfach nur noch nervig. Vor allem weil überhaupt kein Grusel mehr aufkam. Man hat schon immer vorrausahnen können das da wieder zig gegner kommen.
>>>>Das kommt im 3 . teil zwar auch noch vor aber nur optional,sprich in den nebenquests.
>>>>Ansonsten ist der 3. teil Dead Space pur
.

>>>
>>>Käse.
>>
>>Käse popäse
>>Und was genau? Das es Dead Space pur is oder das die Wellen nur in den nebenmissionen sind?
>
>Primär die Kritik an Teil 2 im Kontext des 3ers. Im dritten ist durchgehend mehr los, in den Side Quests wird das ganze nur nochmal auf 11 hochgedreht. Die Einbindung der Side Quests in die Spielwelt ist zugeben sehr cool, spielerisch sind sie leider generische Raid Dungeons in denen am Ende eine dicke Loot Chest wartet.


naja nicht alle, wie viele neebnquests gibts? ich würde sagen die hälfte davon ist durchaus brauchbar. der turm, die am ende und gerade eben habe ich eine coop mission gemacht, wo man anfangs lange ohne sauertoff auskommen muss. das sind schon nicht generische dungeons.

auf die hälfte der sidequets trifft das aber schon zu, teilweise mit üblen copy&paste leveln.

wobei ich venom recht geben muss, dass schon teil 2 deutlich mehr richtung action ging, unter dead space hardlinern ist das schon durchgefallen und recht unbeliebt.

die erste hälfte von dead space 3 geht eher richtung dead space 1 und die zweite eher richtung dead space 2 von der ausrichtung her.

mir gefallen alle 3 recht gut.


< antworten >