Thema:
Fragen zum NG+ etc flat
Autor: Pfroebbel
Datum:12.02.13 19:30
Antwort auf:Auch durch von Venom06

>und ich bin froh das ich dem 3. Teil doch noch ne chance gegeben habe. Nach den ganzen Co-Op berichten und dem Planetenaspekt war ich doch sehr skeptisch. Schon allein deswegen weil mir der 2. teil auch nicht mehr so gefallen hat wie damals der erste. Die ganzen gegnermassen die einem da im 2. teil entgegengeschleudert wurden waren einfach nur noch nervig. Vor allem weil überhaupt kein Grusel mehr aufkam. Man hat schon immer vorrausahnen können das da wieder zig gegner kommen.
>Das kommt im 3 . teil zwar auch noch vor aber nur optional,sprich in den nebenquests.
>Ansonsten ist der 3. teil Dead Space pur. Die "Odyssee" im Weltraum ist einfach nur der Hammer. Die können da von mir aus noch ein paar Wracks als DLC nachliefern.
>Ich hab nach dem Abspann sofort mit nem NG+ angefangen und mir mit den Resourcen ein paar MK-V mods gegönnt :)
>Den 3. teil werd ich sicherlich noch ein paar mal zocken,wie auch den 1. teil.
>Tolles Spiel, 9 von 10 Sauerstoffbehälter von mir :)


Was ist denn das Mark V Zeug?
Als ich durchgespielt hatte kam eine Meldung das irgendwas freigeschaltet wurde.
Allerdings waren, warum auch immer zwei Kapitel auf Lässig gewertet während ich am sich den ersten Durchgang auf normal machen wollte.

Ändert sich irgendwas an den Freischaltungen wenn ich die beiden noch mal auf Normal nachhole?

Gibt es auf Hard noch was anderes? Oder nur in den Ng+ Sachen?

Meine irgendwo gelesen zu haben das wenn man NG+ anfängt alles Sammelzeug (Logs etc) weg wären und neu gesammelt werden müssen. Stimmt das?
Bleiben die Rohstoffe und Waffen auf allen NG+ Varianten erhalten?
Auf das alte Spiel kann man nicht zurück oder? (Scheiss Autosave-Checkpoint System)


< antworten >