Thema:
Re:Racingroovy flat
Autor: Ralfsen
Datum:12.02.13 14:35
Antwort auf:Racingroovy von Mauback82

>>Thread-Klau ahoi! Wie einige hier hab ich damals auch die ganzen Racer von SEGA, Namco und Jaleco (OverRev) geliebt, hab die aber immer lieber in der Arcade gezockt. Die PS war ja bei Arcade-Racern der ungekrönte König und ich hab mich wegen einem Clip auf einer PSX Catalog Disk am WE bei YouTube durch einen ganzen Berg japanischer Arcade-Renner gewühlt.
>>
>>Außer div. SEGA-Umsetzungen (OutRun/ Daytona/ Rally Championship) und Namcos RR-Teilen habe ich eigendlich nur noch Burning Road da, interessant sahen für mich Touge Max G, Option Tuning Car Battle, J's Racing, Hashiriya, Side by Side und Circuit Beat vom '96 aus. Das zuletzt genannte Spiel sieht so dermaßen bei Rave Racer geklaut aus: [http://youtu.be/KVckb89W0p0] Kennt das jemand und kann sagen, ob es sich lohnt?
>>
>>Games Wie Burnout sind mir eigendlich schon wieder eine Spur "zu viel Action", gibts da noch ein paar Geheimtipps Richtung Sega GT und RR?
>
>Zusammengeschrieben, mit nur einem "g"...


Das hab ich auch gesehen, es heißt Racingroovy VS. Wäre eigendlich ein klarer Kaufkandidat, in der Liga eines RR spielt es sicher nicht. Eine Umsetzung von Screamer (od. dem Nachfolger) für PC erschien ja afaik nie auf Konsole?

>In einer alten Man!ac Ausgabe war davon mal ein Screenshot auf der letzten Seite abgebildet. Ich glaube aber, dass der eigentliche Test leider nie kam... (oder mir fehlte die Ausgabe)
>
>10 oder 12 Jahre später habe ich mir das Spiel endlich mal auf Ebay gekrallt. Es ist ganz nett, kommt aber nicht an die RR Reihe ran (vor allem musikalisch und vom Gameplay her).
>[VIDEO_QUOTE]


< antworten >