Thema:
Re:Durch, oder auch nicht. flat
Autor: Arakon
Datum:12.02.13 14:04
Antwort auf:Re:Durch, oder auch nicht. von Deadly Engineer

>Bis zu diesem Kampf habe ich JEDEN geschafft indem ich einfach darauf geschissen habe zu versuchen hier richtig zu kämpfen und einfach nur epileptisch mit der Wiimote gefuchtelt habe. in 99% der Fällen hat das bessere und schnellere Ergebnisse geliefert als zu versuchen mit dieser trägen Steuerung gegen hampelige Gegner richtige Attacken zu machen.

Ja, und weil du wild rumgefuchtelt hast statt dich auf die Steuerung einzulassen, hast du hier mehr als genug Postings hingekleistert, wo du dich über die Steuerung aufregst. Sorry, aber dich zu weigern, die Steuerung zu erlernen, und dann zu fluchen, dass du den finalen Boss nicht mit wildem Fuchteln plätten kannst ist.. albern.


< antworten >