Thema:
OT: Arcade Racer Geheimtipps für PS1/2? flat
Autor: Ralfsen
Datum:12.02.13 14:02
Antwort auf:90's Arcade Racer heißt jetzt 90s Super GP von Nightfall

Thread-Klau ahoi! Wie einige hier hab ich damals auch die ganzen Racer von SEGA, Namco und Jaleco (OverRev) geliebt, hab die aber immer lieber in der Arcade gezockt. Die PS war ja bei Arcade-Racern der ungekrönte König und ich hab mich wegen einem Clip auf einer PSX Catalog Disk am WE bei YouTube durch einen ganzen Berg japanischer Arcade-Renner gewühlt.

Außer div. SEGA-Umsetzungen (OutRun/ Daytona/ Rally Championship) und Namcos RR-Teilen habe ich eigendlich nur noch Burning Road da, interessant sahen für mich Touge Max G, Option Tuning Car Battle, J's Racing, Hashiriya, Side by Side und Circuit Beat vom '96 aus. Das zuletzt genannte Spiel sieht so dermaßen bei Rave Racer geklaut aus: [http://youtu.be/KVckb89W0p0] Kennt das jemand und kann sagen, ob es sich lohnt?

Games Wie Burnout sind mir eigendlich schon wieder eine Spur "zu viel Action", gibts da noch ein paar Geheimtipps Richtung Sega GT und RR?


< antworten >