Thema:
Re:Durch, gefällt sehr gut - ohne Spoiler flat
Autor: odst-soldier
Datum:12.02.13 13:07
Antwort auf:Re:Durch, gefällt sehr gut - ohne Spoiler von Hanfling

>>>>Besser als Teil 2 und das deutlich, aber der erste war einfach noch einen Tacken geiler da deutlich mehr Horror.
>>>
>>>wieviel horror steckt denn noch in DS3? ist es angsthasen kompatibel? also jetzt mal bitte butter beie fische.
>>>ich habe die serie bis jetzt auslassen müssen, weil es mir einfach viel zu gruselig war. die DS3 demo fand ich hingegen überraschend erträglich. bleibt das so oder wird es später mieser? vorallem jumpscares kann ich überhaupt nicht ab.
>>>
>>Die Atmosphäre ist bei DS3 unheimlich dicht, vor allem im ersten Spielabschnitt. Es ist rein vom Setting her "gruseliger" als jedes (der neueren) Resident Evil(s). Diese upgefuckten Raumschiffwracks sind ein absoluter Traum.
>>Horror ist allerdings anders. Gegner kommen meistens in Wellen, freundlich angekündigt und untermalt von Musik - und man ballert und schlägt sich schmackig durch. Ich habe mir bis jetzt (bin mittlerweile auf dem Eisplaneten) jedenfalls nicht in die Hose geschissen, bei Dead Space 1 war das anders.
>
>mmmhjaok....mal sehen. leider hat meine videothek das spiel (noch) nicht, sonst würde ich zu gegebener zeit einfach mal probespielen. das setting finde ich seit jeher ansprechend, aber ich habe mir gestern abend nochmal videos zu den ersten beiden teilen angesehen und mannomann, das ist wirklich ein kranker mist. nichts für mein nervenkostüm. :)


kannst du dir nicht einfach mal die demo zu teil 3 ansehen? lässt das spiel zwar schlechter dastehen als die vollversion, aber für einen eindruck in sachen "horror" sollte es reichen.


< antworten >