Thema:
Re:Das Fahrgefühl ist die wahre Herausforderung flat
Autor: Hanfling
Datum:12.02.13 10:56
Antwort auf:Das Fahrgefühl ist die wahre Herausforderung von token

>Diesen fluffigen Rausch hinzukriegen ist nicht trivial, der Entwickler selbst gibt ja auch zu, dass genau hier noch einiges an Arbeit anliegt, und dass er das noch nicht hinbekommen hat, sei auch der Grund für das Ausbleiben der Demo.
>Das hier genannte Bleifuss ist seinerzeit auch genau daran gescheitert.
>Aber es stimmt mich äußerst positiv dass er offenbar weiß wie sehr es darauf ankommt und sich da reinbeißt, auch ich vermisse einen kompakten und einfachen Arcaderacer, mir ist selbst ein PGR deutlich zu überladen.
>Könnte also richtig geil werden, aber wie gesagt, wenn das Handling nicht passt ist alles was er optisch offensichtlich richtig gemacht hat eh für die Katz.


sehe ich absolut genauso. Burning Road sah damals auch wie ein geiler Daytonaklon aus, konnte aber von der steuerung her leider nicht begeistern. in summe war es daher nur ein netter versuch....


< antworten >