Thema:
Re:'90s Arcade Racer kommt jetzt auch für die U! flat
Autor: !!!
Datum:12.02.13 09:50
Antwort auf:Re:'90s Arcade Racer kommt jetzt auch für die U! von disap.ed

>>Ich spamme hier einfach mal alle Threads voll :P
>>
>>Also dieses tolle Kickstarter Projekt kommt jetzt dank der Unterstützung von Nicalis (Cave Story, VVVVVV usw) auch in den Wii-U eShop!
>>
>>Ich denk mal das ist jetzt der Punkt wo auch Kickstart-Skeptiker vom Gelingen des Projektes ausgehen können. Zumal die Grundfinanzierung ja schon steht.
>>
>>Also Leute, backt das Ding... das nächste Stretch Goal ist nah und je mehr Leute an dem Spiel arbeiten können, um so umfangreicher wird es!
>>
>>Nicht zuletzt könnt ihr für wenig Geld eure Namen in den Credits verewigen oder sogar eigene Grafiken/Logos auf Plakaten und Autos plazieren! So günstich gibt es die 15 Minuten Ruhm selten :D
>>
>>[http://www.kickstarter.com/projects/896834116/the-90s-arcade-racer]
>>
>>Gruß eM
>
>Wollte schon 80 Pfund spenden, leider gehen die "englischen" Kickstarter-Projekte bei mir nicht :(
>Die amerikanischen (mit Amazon Payments aber selber Kreditkarte) gehen anstandslos.


Wenn du PayPal hast, schreibe ihn einfach kurz an. Er macht dir dann ein Ticket auf mit dem Betrag.

Da PayPal von Kickstarter selbst nicht angeboten wird, wird in deinem Account das Projekt dann nicht als backed angezeigt. Er trägt dich lediglich auf eine Liste ein. Er bestätigt dir das dann per Mail. Du hast ja dann die E-Mail Historie inkl. des geschickten PayPal Links in Deiner Kickstarter Inbox.

Ich hab keine KK und habs so gemacht (30 Pfund Version). Passt scho'.


< antworten >