Thema:
Re:'90s Arcade Racer kommt jetzt auch für die U! flat
Autor: disap.ed
Datum:12.02.13 07:03
Antwort auf:'90s Arcade Racer kommt jetzt auch für die U! von elementalMaster

>Ich spamme hier einfach mal alle Threads voll :P
>
>Also dieses tolle Kickstarter Projekt kommt jetzt dank der Unterstützung von Nicalis (Cave Story, VVVVVV usw) auch in den Wii-U eShop!
>
>Ich denk mal das ist jetzt der Punkt wo auch Kickstart-Skeptiker vom Gelingen des Projektes ausgehen können. Zumal die Grundfinanzierung ja schon steht.
>
>Also Leute, backt das Ding... das nächste Stretch Goal ist nah und je mehr Leute an dem Spiel arbeiten können, um so umfangreicher wird es!
>
>Nicht zuletzt könnt ihr für wenig Geld eure Namen in den Credits verewigen oder sogar eigene Grafiken/Logos auf Plakaten und Autos plazieren! So günstich gibt es die 15 Minuten Ruhm selten :D
>
>[http://www.kickstarter.com/projects/896834116/the-90s-arcade-racer]
>
>Gruß eM


Wollte schon 80 Pfund spenden, leider gehen die "englischen" Kickstarter-Projekte bei mir nicht :(
Die amerikanischen (mit Amazon Payments aber selber Kreditkarte) gehen anstandslos.


< antworten >