Thema:
Re:durch, hat mir sehr gut gefallen flat
Autor: Baseman
Datum:11.02.13 14:49
Antwort auf:Re:durch, hat mir sehr gut gefallen von Super Sonic


>Also sind sie wirklich schneller wie früher?
>Dachte schon ich wäre schlecht geworden


Haha, absolut kein Vergleich. In den Vorgängern gab es auch diverse flotte Gegner, aber das waren eher taktische Variation auf die man sich einstellen musste - hier sind alle im Benny Hill Modus. Die robusteren Gegner und das relativ schwache Trefferfeedback unterstützen diesen Eindruck nochmals.


>Ja das geht mir auch auf die nerven. Wenn von vorne ein Gegner kommt hau ich dem erstmal stase rein um den Gegner hinter mir zu killen.

Da ich einen zeitnahen, direkten Vergleich zu den Vorgängern habe, kann ich bestätigen das es sowas damals nicht gab. Rücken-Spawn in der Regel mit Ankündigung und auch nie gleichzeitige Spawns vorne und hinten. Ausnahme waren so typische, große Battle Rooms - aber da war dann immer schon im Vorfeld klar, das es gleich richtig losgeht und die Fucker von allen Seiten kommen.

P.S.: Da ich zu diesen Einzelbereichen fast nahezu nur negatives schreibe, sollte ich vielleicht klarstellen das ich DS3 im Ganzen für ein gutes Spiel halte. Schade ist nur, das es in einigen Aspekten an Identität verloren hat und das in Bereichen die es spielerisch gar nicht nötig (aber wohl wirtschaftlich) hatten "gefixt" zu werden.


< antworten >