Thema:
Re:Durch, gefällt sehr gut - ohne Spoiler flat
Autor: Hanfling
Datum:11.02.13 12:09
Antwort auf:Durch, gefällt sehr gut - ohne Spoiler von Pfroebbel

>Besser als Teil 2 und das deutlich, aber der erste war einfach noch einen Tacken geiler da deutlich mehr Horror.

wieviel horror steckt denn noch in DS3? ist es angsthasen kompatibel? also jetzt mal bitte butter beie fische.
ich habe die serie bis jetzt auslassen müssen, weil es mir einfach viel zu gruselig war. die DS3 demo fand ich hingegen überraschend erträglich. bleibt das so oder wird es später mieser? vorallem jumpscares kann ich überhaupt nicht ab.

mal als maßstab: Resi 4 & 5 kann ich problemlos spielen, Resi 1 & 2 finde ich hingegen schlimm. Doom 3 habe ich, wie auch immer, ebenfalls durchgehalten. im letzten fünftel lagen allerdings meine nerven blank (ausgrabungsstätte).


< antworten >