Thema:
Re:Zwischenfazit nach Kapitel 9: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.02.13 11:40
Antwort auf:Zwischenfazit nach Kapitel 9: von Beetle163

>- Das Waffenbasteln macht mittlerweile dank vieler neuer Teile richtig Spaß. Dummerweise kann ich mich nicht richtig entscheiden, welche Kombinationen mir am besten gefallen ;-)

wie ist es denn hier wenn ich auf höheren Schwierigkeitsgraden zocken wollen würde?
macht es sich bemerkbar dass man sich zu den Microtransactions geschubst fühlt?

Dazu fällt mir ein....wenn die Entwickler so scheinheilig die Handyzocker als Grund angeben....wieso ist das Spiel dann genauso teuer wie andere Vollpreistitel? ;)
Auf dem Handy sind solche Games ja billiger, eben WEIL der Spieler selbst entscheiden kann wo seine Kohle genau investiert werden soll.


< antworten >