Thema:
Durch, gefällt sehr gut - ohne Spoiler flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.02.13 20:52
Antwort auf:Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace

Besser als Teil 2 und das deutlich, aber der erste war einfach noch einen Tacken geiler da deutlich mehr Horror.
Diese rennenden Nekros stinken, dann doch lieber den Regenerator noch ein bisschen öfter treffen, wobei der imo auch harmloser war als in 1.

Obwohl ich meist im abgedunkelten Raum mit Headset gespielt habe kam wirklicher Horror wie im ersten Teil nicht auf.

Bin erst mal auf Normal Solo durch gegangen und werde aber sicher noch die ein oder andere Coop Session mit höherem SKG wagen.

Ach ja, eben mal kurz mit HCN Coop getestet und der war gerade Kapitel 8 während ich bereits in 18 war. Nachdem ich wieder in mein Spiel wollte war ich mit Checkpoint laden dann auch in Kapitel 8.
Gut, dann nehme ich halt den zweiten Punkt im Menü und da war ich in Kapitel 15 oder 16! WTF?
Hab dann über die Kapitelauswahl wieder mit 18 weiter gemacht.

Die Grafik ist übrigens 1a! Sehr geil und sehr flüssig. Läuft immer absolut top.


Story mäßig war es auch viel besser als die Vorgänger auch wenn es absolut unglaubwürdig ist das es eine Religion geben sollte die die Marker als Gottes Werk ansieht und darauf hin arbeitet das alle so werden, geschweige denn das das die vorherrschende Religion sein soll.
Das ist wirklich lächerlich.


< antworten >