Thema:
Re:Durch, oder auch nicht. flat
Autor: KikjaR
Datum:10.02.13 15:58
Antwort auf:Re:Durch, oder auch nicht. von Deadly Engineer

>>>Nachdem ich mit 4 Doppeltränken und zwei Endlosen Versuchen bei der letzten Girahim Form nicht herausgefunden
>>>habe was ich da eigentlich machen muss
>>
>>Immer wieder lustig.. "Oh mein Gott, ALLES wird einem vorgekaut, 2000 Tutorials, blah".. dicht gefolgt von "Ich hab
>keine Ahnung was ich machen muss, ich komm nicht weiter, doofes Spiel".
>
>Warum erklärt mir das Spiel jeden Furz bei den Rätseln gibt einem bei den Kämpfen aber Null Hinweise Ob ich
>Schaden mache oder nicht?
>Zumal ich die gleiche Taktik probiert habe die im YT-Film zum Erfolg führt, aber vermutlich bei mir mal wieder nicht
>funktioniert hat. Wenn die Fuchtelsteuerung so verkorkst ist darf man hält nicht mit Millisekunden Zeitfenstern
>programmieren.
>
>Einfachbscheisse und total unausgewogen


Dir auch einfach mal nur eingestehen, dass du nicht die Geduld hast, dir das Angriffsmuster von Girahim anzuschauen und danach deine eigenen Angriffe dementsprechend drauf auszurichten, ist wohl zuviel an Selbstkritik abverlangt?!
Du trägst ja nicht umsonst ein Schild bei dir und kannst auch sonst zur Seite 'dodgen', damit du dir diese Zeit der Welt nehmen kannst.
Ich kann nämlich seine Schwertschläge mit dem Schild abwehren, was ihn kurz aus der Balance bringt, sodass ich selber Zeit habe, einen Schwertangriff nach Vorne auf seine verletzliche Stelle auf der Brust zu starten.
Und wenn er mit dem großen Schwert hantiert, ist anhand der Zerstörung des Schwertes sichtbar, dass ich den nötigen Schaden dem Schwert zufüge, um letzlich wieder auf die Stelle an der Brust schlagen zu können.


< antworten >