Thema:
Re:Durch, oder auch nicht. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.02.13 15:23
Antwort auf:Re:Durch, oder auch nicht. von Arakon

>>Nachdem ich mit 4 Doppeltränken und zwei Endlosen Versuchen bei der letzten Girahim Form nicht herausgefunden
>>habe was ich da eigentlich machen muss
>
>Immer wieder lustig.. "Oh mein Gott, ALLES wird einem vorgekaut, 2000 Tutorials, blah".. dicht gefolgt von "Ich hab

keine Ahnung was ich machen muss, ich komm nicht weiter, doofes Spiel".

Warum erklärt mir das Spiel jeden Furz bei den Rätseln gibt einem bei den Kämpfen aber Null Hinweise Ob ich
Schaden mache oder nicht?
Zumal ich die gleiche Taktik probiert habe die im YT-Film zum Erfolg führt, aber vermutlich bei mir mal wieder nicht
funktioniert hat. Wenn die Fuchtelsteuerung so verkorkst ist darf man hält nicht mit Millisekunden Zeitfenstern
programmieren.

Einfachbscheisse und total unausgewogen


< antworten >