Thema:
Re:durch, hat mir sehr gut gefallen flat
Autor: Super Sonic
Datum:09.02.13 13:23
Antwort auf:durch, hat mir sehr gut gefallen von odst-soldier

>unbesiegbare feinde/fahrstühle: es gibt genau 2 kurze stellen wo man einen bzw. 2 regeneratoren abwehren muss, kein vergleich zu teil 2 (da wurde man am ende ja mit dem dingern zugeschmissen). die "warte auf den fahrstuhl und wehre feinde ab" momente finden sich fast ausschließlich in den nebenmissionen. in der kampagne kam das 1 mal vor.
>

Da bin ich ja beruhigt, das ging mir gestern tierisch auf die Nerven, als es innerhalb von einer Stunde 2 mal vorkam. Das eine war aber auch in einer Nebenmission.


>loot/microtransactions: wenn man die suchbots einsetzt und 1-2 nebenmissionen macht, ertrinkt man am ende in loot, kann sich die fettesten waffen basteln und leidet nie unter munitions/medipack armut. das neue upgrade system finde ich klasse, dürfte den wiederspielwert deutlich erhöhen.
>

Wie funktioniert denn der Loot Bot? Lass ich den einfach immer suchen oder nur an bestimmten stellen? Hab ich gestern nicht so ganz verstanden, viel hat er dann auch nicht zurück gebracht.

>atmo/grusel: gruselig ist es wirklich null, dafür aber sehr atmosphärisch, vor allem in den ersten 8h. soundtrack trägt massiv dazu bei, auch wenn er teilweise (zu) stark von den alien soundtracks abkupfert.

Ja Grusel kommt leider garnicht mehr auf. Und das Nekros fast jedes mal im Rücken spawnen erschreckt einen auch nicht, sondern ist schon nervig. Hat irgendwie was von Doom 3 :D


< antworten >