Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: Phineas
Datum:09.02.13 13:00
Antwort auf:Re:Sehr schön von deros

>>Damit hatten die Ubi-Manager wohl nicht gerechnet - kommt ja selten genug vor, dass Entwickler aufmucken. Aber Michel Ancel ist wohl in der glücklichen Situation, öffentlicht bepisst sein zu dürfen, ohne dass sie ihn vor die Tür setzen - schließlich ist er das wichtigste kreative Pfund, mit dem Ubisoft wuchern kann.
>
>Naja, das war ja nicht Ancel. Scheinbar handelte es sich dabei um Xavier Irgendwas, der auch auf der letzten E3 das Spiel vorstellte.
>
>Ob das für ihn wirklich so schmerzfrei über die Bühne geht, wird sich wohl zeigen müssen. Er hat das Ganze (privat) in einem spanischen Forum gepostet und ich bezweifel, dass er in dem Moment wirklich bedacht hat, dass seine Aussagen weltweit die Runde machen werden.


Ah, sorry, das wusste ich nicht. Ich dachte "wir, das Team" wäre von Ancel abgenickt worden.

>
>Ich hoffe, dass er sich da keine Probleme eingebrockt hat. Allerdings, sofern man Ubisoft so etwas wie ein Herz hat, sollte man den Frust nachvollziehen können...


< antworten >