Thema:
Re:Was für eine Farce. flat
Autor: cervantes
Datum:09.02.13 09:18
Antwort auf:Re:Was für eine Farce. von Spyro2000

>>>Mir tun nur die Entwickler leid. Mehrere Monate Überstunden für Ubisoft und dann kriegt man das Game eine Woche vor der Fertigstellung quasi unter dem Hintern weggezogen.
>
>>noch mal - was aber ist, wenn das unternehmerisch sinn macht?
>
>Sag mal willst du das jetzt einfach nicht verstehen oder kannst du das wirklich nicht? Selbst wenn das so wäre: Was ändert das an der persönlichen Situation der Entwickler?


hast du aktien bei denen? es geht im moment um den wirtschaftlichen erfolg eines spiels. ich kann mir nicht vorstellen, dass ubi die entscheidung leichtfertig getroffen hat. und was den entwickler angeht: der sollte sich am allermeisten darueber freuen, dass sein publisher daran interessiert ist, das spiel doch zu einem erfolg zu machen.


< antworten >