Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Eccoman
Datum:09.02.13 09:18
Antwort auf:Re:Nein. von Schüni

>>
>>>Übrigens nervt maximal 1 mal das Zeitfenster und zwar bis man die Okarina der Zeit bekommen und die Hymne der Zeit gelernt hat.
>>
>>Ja, gut, und dann muss man "nur" noch wissen, dass man durch Rückwärts-Spielen dieser Melodie die Zeit verlangsamen konnte. Wurde einemvom Spiel AFAIK nicht gerade auf die Nase gebunden.
>
>Spricht man im einem Laden  oder auch im Observatorium die Vogelscheuche an verrät sie das einem aber.


Ja, aber sie sagt nur irgendwie "spiele die Melodie rückwärts". Da man sonst bei Zelda jede Melodie noch extra vorgespielt bekommt und nachspielen muss, ist DIE Lösung wirklich nicht "auf die Nase bindend".

Ich mochte Majora's Mask aber auch. Das Düstere mit den netten Sidequests und Charakteren... Würde ich auch eher noch mal komplett durchspielen als Wind Waker.

Für den 3DS würd ich aber über keine Version (MM, WW, Twilight Princess) meckern. :)


< antworten >