Thema:
*seufz* Lass einfach gut sein. -nt flat
Autor: Spyro2000
Datum:09.02.13 01:22
Antwort auf:Re:Irgendwie ist das alles so pervers und kaputt von cervantes

>>>bitte keine klassenkampfperspektive einnehmen.
>>
>>Wieso, stört das den FDPler in dir? ;)
>
>ich glaube, ich stehe weiter links, als du glaubst. aber fuer solches getue hab ich echt nix uebrig. leute, die ueber ihren chef beim kunden rumheulen, wohl wissend, dass der ne welle draus macht, sind furchtbar. frust ist scheiße, keine frage. frag mal in nem projektionsbuero, wie es den leuten geht, deren projekt eingsstampft wurde. oder nen doktoranden, dessen buch der verlag nicht zum druck annimt. oder ne verkaeuferin, die 9 tage durcharbeitet.
>
>>>das geheul des entwicklers wird dem spiel schaden.
>>
>>Wie kommst du denn darauf? Davon abgesehen: Die Aussage war, dass Ubisoft mit sowas den Entwicklern schadet, und zwar nicht indirekt sondern ganz konkret.
>
>das ist mir als kunde egal. ich will ein produkt. solange keine kinder leiden, atommuell verklappt wird oder der mond gesprengt, sollen die ihre streitereien untereinander ausmachen. und nicht oeffentlich. ne gewerkschaft gruenden. ne jeans werden. was anderes machen.
>
>>>was wird denn nu. passieren? wenn man um die zustaende in der firma weiß, warum sollte man noch ein produkt von denen kaufen?
>>
>>Sehr witzig. Rockstar hat auch einen üblen Ruf was ihren Umfang mit Mitarbeitern anbelangt und es kümmert die Gamer in aller Regel einen Scheiß.
>
>woher weißt du das?
>
>>>auch wenn der entwickler vllt.  was anderes wollte, aber faktisch hat er durch seinen kommentar dazu beigetragen.
>>
>>Wozu hat er beigetragen? So wie du schreibst, könnte man glatt meinen du hältst nur die Außenwirkung für das Problem und nicht die Fakten wie sie offenbar nunmal sind.
>
>die außenwirkung ist unternehmerisch aber nun mal wichtig. ubi hat ganz klar den bogen ueberspannt und der typ von entwickler haette sich mal lieber an nen tresen gehockt und zwei bier getrunken. die welt ist nicht gerecht, aber so wird wird sie auch nicht besser.
>
>>>egal wie die zustaende in der branche sind. kindergaertnerinnen bekommen auch zu wenig lohn.
>>
>>Oh Mann, da fehlen mir echt die Worte. Und das kommt selten vor.
>
>versteh ich nicht, aber sei's drum ;)
>
>>spyro


< antworten >