Thema:
Re:waere der erste, den ich flat
Autor: cervantes
Datum:08.02.13 23:23
Antwort auf:Re:waere der erste, den ich von Spyro2000

>>ach komm. wenn so etwas passiert, dass mehr oder weniger angestellte sich beim kunden ausheulen, ist eh alles zu spaet. kurz: das kind ist laengst in den brunnen gefallen. jede kommunikative anstrengung in einer firma sollte darauf zielen, genau solche situationen zu vermeiden.
>
>Hier geht es nicht darum, wie Ubisoft gerne nach außen hin wahrgenommen werden möchte. Alleine schon die Einstellung man könne sowas gezielt kontrollieren ist im Jahre des Herrn 2013 einfach naiv. Wenn man dann allen Ernstes nach Gutsherrenart alle Mitarbeiter feuern will, die (ganz im Gegensatz zu Ubisoft) in einen ehrlichen Dialog


du hast aber die peilung, was? ehrlicher dialog? fuer so ne aktion biste als lidl-mitarbeiterin deinen job los.

>mit den Kunden treten und klar machen dass man selbst nicht zufrieden darüber ist wie das ganze gelaufen ist (und das auf durchaus angemessene Weise) dann ist das nicht nur überaus assozial sondern auch schlicht dumm. Denn solche Arschlochaktionen würden selbstverständlich noch viel größere Wellen schlagen womit niemanden gedient wäre.

wie groß soll denn die welle bitte noch werden? dieses mal hat man verkackt. das spiel ist dahin, einer der entwickler heult und der imageschaden koennte nicht groesser sein. bei den nerds.

>Also behalte bitte deine personalpolitischen Fußnoten gegenüber zu Recht gefrusteten Entwicklern die sich monatelang den Arsch aufgerissen haben und jetzt vom Publisher einen Tritt in selbigen bekommen bitte für dich, vielen herzlichen Dank.
>
>spyro


sollen sie sich nen anderen publisher suchen. das ist nicht professionell. sorry. aber das ist kein flohmarkt, wo man drei pokemonkarten dann doch nicht verkaufen will.


< antworten >