Thema:
Re:waere der erste, den ich flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.02.13 22:52
Antwort auf:Re:waere der erste, den ich von cervantes

>ach komm. wenn so etwas passiert, dass mehr oder weniger angestellte sich beim kunden ausheulen, ist eh alles zu spaet. kurz: das kind ist laengst in den brunnen gefallen. jede kommunikative anstrengung in einer firma sollte darauf zielen, genau solche situationen zu vermeiden.

Hier geht es nicht darum, wie Ubisoft gerne nach außen hin wahrgenommen werden möchte. Alleine schon die Einstellung man könne sowas gezielt kontrollieren ist im Jahre des Herrn 2013 einfach naiv. Wenn man dann allen Ernstes nach Gutsherrenart alle Mitarbeiter feuern will, die (ganz im Gegensatz zu Ubisoft) in einen ehrlichen Dialog mit den Kunden treten und klar machen dass man selbst nicht zufrieden darüber ist wie das ganze gelaufen ist (und das auf durchaus angemessene Weise) dann ist das nicht nur überaus assozial sondern auch schlicht dumm. Denn solche Arschlochaktionen würden selbstverständlich noch viel größere Wellen schlagen womit niemanden gedient wäre.

Also behalte bitte deine personalpolitischen Fußnoten gegenüber zu Recht gefrusteten Entwicklern die sich monatelang den Arsch aufgerissen haben und jetzt vom Publisher einen Tritt in selbigen bekommen bitte für dich, vielen herzlichen Dank.

spyro


< antworten >