Thema:
Irgendwie ist das alles so pervers und kaputt flat
Autor: Spyro2000
Datum:08.02.13 19:40
Antwort auf:Entwicklerkommentar von Karpador

Überraschend offen. Wurde bestimmt nicht von den PR-***** abgesegnet. Als Entwickler würde ich bei sowas wahrscheinlich hinschmeißen und mir denken "Macht euren Scheiß doch alleine."

Die Arbeitsbedingungen in der Branche sind sowieso unterirdisch, mir leuchtet schon gar nicht ein, warum man generell die letzten Monate der Entwicklung quasi durcharbeiten muss. Es geht um ein SPIEL und nicht um die Abwehr eines Meteoriten, Herrgott. Bevor ich als Gamer indirekt dafür verantwortlich bin, dass die Entwickler quasi keine Freizeit mehr haben und nach ein paar Jahren dann ausgebrannt sind warte ich halt länger, das ist schon ok.

Aber warum Publisher dermaßen arschlochmäßig mit ihren Mitarbeitern umgehen weil das "in der Branche halt so üblich ist" dann läuft da was falsch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die BWL-Schicht im Unternehmen nicht monatelang Überstunden schiebt.

spyro


< antworten >