Thema:
Re:Bestraft ist aktuell der Kunde... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:08.02.13 18:19
Antwort auf:Re:Bestraft ist aktuell der Kunde... von GPI

>>...und ein Nichtkaufen bestraft Ubi-Soft.
>
>Ach wirklich? Auf lange Sicht wird es den Kunden bestrafen. Meinst du, die ganzen Spielehersteller lesen nicht die Verkaufszahlen?
>
>>Letztlich wird das Spiel insgesamt ein Verkaufs-Flop. Im September ist auf allen Konsolen die Konkurrenz zu groß. Und selbst auf Wii U gibt es dann auch Alternativen. Die gibt es jetzt eben einfach nicht....
>
>Nach der Aussage wäre ein Umsetzung totaler Schwachsinn. Ich behaupte einfach mal das die PS3 und XBOX360 - Versionen deutlich mehr Absetzen werden als die WIIU-Version alleine.
>


Im September? Bei der Konkorrenz? LOL! Das hat man ja schon bei Origins gesehen, wie gut das dann läuft. Was hat das nochmal verkauft? 300.000?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname