Thema:
Re:Allerdings.... flat
Autor: Shira
Datum:08.02.13 18:07
Antwort auf:Re:Allerdings.... von GPI

>> Aber wenn es für die Wii U im September rauskommt werde ich dann einfach weiter warten (ich habe dann eh fast ein Jahr drauf gewartet ein paar Monate mehr ist dann auch schon egal) bis es für nen Zwanni zu holen ist. Mag nicht mehr, bin echt sauer oder besser gesagt sehr enttäuscht.
>
>Und welche Folge hat das? Wen bestrafst du da wirklich? Ergebnis ist doch nur, das die WIIU noch weniger Spiele bekommt. Sinn?


Ich bestraf damit niemanden bin nur einfach sauer und wieso sollte ich dann deren idiotisches Tun damit belohnen indem ich denen nen fuffi rüberschiebe für ein Spiel was ich eigentlich 9 Monate vorher kaufen wollte. Also kaufe ich es halt nicht im September. Ich bin wirklcih jemand der sehr oft Spiele zum Vollpreis am Launchday kauft. Aber Ubisoft hat es sich jetzt einfach bei mir versaut.

Jetzt hoffe ich einfach mal dass Pikmin 3 sich nicht auch noch verschiebt.


< antworten >