Thema:
Re:Ganz schön fies... flat
Autor: GPI
Datum:08.02.13 15:19
Antwort auf:Ganz schön fies... von Gendo

>Will gar nicht wissen was hinter den Kulissen abging bzw. abgeht.
>
>Andererseits krass dass ein Spiel wie Rayman solche Wellen schlägt. Für mich ist Rayman ein völlig unbedeutende Serie, die man sich mal geben kann wenn sie im Angebot ist und sonst nichts läuft. Einige (v.a. im GAF) tun so als hätte Capcom gerade Monster Hunter abgezogen.


Rayman wäre genau richtig in eine Spieleflaute gekommen. Daher das ganze Theater vermutlich. Was kommt denn schon in nächster Zeit raus...

Lustig find ich die ganzen WÄHHH Geschreie. Ich hoffe mal, die sind wirklich so blöd und kaufen dann Rayman nicht mehr - nur wird das dann die Folge haben, das noch weniger Spiele für WIIU rauskommt...


< antworten >