Thema:
Re:Allerdings.... flat
Autor: Shira
Datum:08.02.13 12:00
Antwort auf:Allerdings.... von millimil

Ich habe mich so auf Rayman für die Wii U gefreut war auch der Haupt-Kaufgrund für die Wii U. Als es damals schon auf Ende Februar verschoben wurde hatte ich kurz überlegt meine Vorstellung der Wii U zu stornieren. Aber dank Zombi U und Mario habe ich sie dann doch gleich gekauft. Rayman wäre zeitlich jetzt perfekt für mich gewesen mit Ende Februar.

Tja und jetzt kommt es im September. Ganz ehrlich Rayman Origins habe ich am ersten Tag als Vollpreistitel geholt (für die X Box und habe es mir letztes Jahr sogar nochmal für die Vita geholt) und nicht bereut obwohl sehr schnell der Preissturz kam. Rayman Legends hätte ich mir jetzt auch sofort geholt mit dem Wissen dass es wahrscheinlich in 2 Monaten nur noch die Hälfte kostet. Aber wenn es für die Wii U im September rauskommt werde ich dann einfach weiter warten (ich habe dann eh fast ein Jahr drauf gewartet ein paar Monate mehr ist dann auch schon egal) bis es für nen Zwanni zu holen ist. Mag nicht mehr, bin echt sauer oder besser gesagt sehr enttäuscht.



>...selten so eine dämliche Management-Entscheidung gesehen. Das Spiel wird im September ein finanzielles Disaster (zumindest auf WiiU). Klar ist die Hardware-Basis dann höher, aber gegen die Nintendo-Spiele, Skylander und Disney wird das Spiel komplett in der Wahrnehmung untergehen. In Folge heißt es dann, 3rd Parties verkaufen sich nicht auf Nintendo-Konsolen....
>Das man das Spiel portet ist ja richtig, man will ja Geld verdienen, aber das man sich die eigenen Investitionen mit der Entscheidung ein fertiges Spiel auf Eis zu legen so zerstört, wo jetzt mangels Konkurrenz die Verkäufe vielversprechend wären, ist mir schleierhaft. Wäre ich Anteilseigner bei Ubi-Soft wäre der Entscheider nicht mehr lange da...


< antworten >