Thema:
Neues aus Himmelsrand - Kampf gegen 2 Drachen und mehr flat
Autor: Lizardking
Datum:08.02.13 09:43
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Gestern Abend weiter der Main-Story zur Wiedervereinigung von Himmelsrand gefolgt, ich sollte mich mit den Männern der Kaiserlichen nahe der Festung Kastav treffen.

Also schnell zur Bronzewasserhöhle gereist, wo ich auch schon die Drachen am nächtlichen Himmel kreisen sehe. Ja genau DRACHEN - mein erster Kampf gegen zwei von den Ungetümen.

Also den ersten Drachen nach zähem Streiten niedergerungen, worauf meine Heiltränke trotz Wiederherstellungszauber schon bedächtig zur Neige gegangen waren. Auch den zweiten Drachen erledigt, auf einmal höre ich das typische Knurren hinter mir - ein Schneebär muss irgendwie in das Kampfgeschehen geraten und dadurch aufgeschreckt worden sein und greift mich an. Verdammt stark das Biest, und seine Lebensleiste wird einfach nicht weniger, meine Schreie sind auch gerade nicht aufgeladen und mein Begleiter pennt irgendwie an einer Stelle im Abseits.

Ich renne weg weil ich gleich tot bin und der Bär erwischt meinen Nordkrieger in exquisiter Zwergenrüstung trotzdem im Lauf mit einem mächtigen Prankenhieb - TOT!


< antworten >