Thema:
bin bisher (kapitel 5) recht angetan (leichte spoiler) flat
Autor: odst-soldier
Datum:08.02.13 00:00
Antwort auf:Dead Space 3 Marker0n! von Spaceace

ab kapitel 7 oder 8 soll es ja steil bergab gehen, mal sehen.
bisher gefällt es mir aber besser als teil 2.

-die kämpfe gegen menschen und das coversystem sind, wie in der demo, große scheiße. es funktioniert zwar irgendwie, spass ist aber was anderes.
-ellie wurde optisch komplett verhunzt. ihr design in teil 2 war klasse, in teil 3 wurde ihre oberweite verdoppelt und natürlich trägt sie weniger stoff um diese monsterhupen zu bedecken. ich habe solch mieses weibliches charakterdesign einfach satt...
-atmo ist bisher näher an teil 1.
-der coop typ nervt im sp nicht, taucht aber manchmal plötzlich auf und verschwindet sofort wieder, auch in szenen wo es ihm unmöglich sein müsste am gleichen ort zu sein.
-sehr gute deutsche synchro.
-musik hat manchmal extreme ähnlichkeit zum alien soundtrack.
-story finde ich viel verständlicher als in teil 1 und 2. obwohl ich beide mehrfach durchgezockt habe, habe ich die marker/unitology sache nie wirklich begriffen. teil 3 ist hier deutlich klarer (vor allem dank des guten "was bisher geschah").
-wirklich fantastische optik, dazu noch flüssig und ohne tearing.


< antworten >