Thema:
Re:Okay, es nervt flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:07.02.13 23:27
Antwort auf:Okay, es nervt von Deadly Engineer

>
>Diese Massenhysterischen Goty-Wertungen bei Metacritics und co kann man meiner Meinung nach höchstens damit erklären dass der Gros der Tester halt nur die ersten 10 Stunden gespielt hat.


Ich fand die ersten Stunden eigentlich das schwächste am Spiel, da es sich etwas zu viel Zeit lässt. Manche Dungeons sehen echt hübsch aus für Wii-Verhältnisse (z.B. der 4.) und die Rätsel in den Dungeons sind auch sehr clever. Nur eine Fetch-Quest hat mir beinahe den Verstand geraubt. ^^ (ich meine es war die beim Vulkan Eldin vor dem dritten Dungeon). Und die Steuerung beim Bosskampf auf den Schiff (5. Dungeon) war auch nervig, da man immer das Schwert gen Himmel strecken musste um es aufzuladen, was irgendwie nicht so wirklich auf Anhieb klappt, aber hab ihn trotzdem beim ersten Versuch erledigt.


< antworten >