Thema:
Re:Auch fuer WiiU erst im September? What the shit! flat
Autor: GPI
Datum:07.02.13 22:50
Antwort auf:Re:Auch fuer WiiU erst im September? What the shit! von odst-soldier

>>>Das war das einzige WiiU game, das jetzt erstmal wieder interessant gewesen waere - Xbox360 und PS3 Ports waren mir klar, aber wieso shippen die das Teil jetzt auf ALLEN platformen erst 'n halbes Jahr spaeter? War die WiiU Version noch nicht fertig?
>>>
>>>Damn, Ubi pisst Nintendo damit sowas von ins Gesicht...
>>
>>SIe ist fertig, nur soll das ganze Zeitgleich auf allen Konsolen rauskommen. Die Wiiu-Version würde in September schon in Preis gefallen sein und die PS3/XBOX-Version kommt dann zum Vollpreis raus. Das versteht dann der Kunde nicht. Da auch zu erwarten ist, das die PS3/XBOX-Version sich besser verkauft - einzig Sinnvolle Handlungsweise.
>
>und bis dahin sollte die wiiu auch eine größere hardware basis und/oder ein preissenkung erhalten haben. die wiiu features könnten ja immernoch ein alleinstellungsmerkmal sein.


Halte ich nicht für Unwahrscheinlich. Eventuell kann man auf der PS3 die Vita mit nuzten und bei der XBOX Smartglas. Dann wären vollwertige Umsetzungen möglich. Aber diese müssten auf jeden Fall optional sein.


< antworten >