Thema:
es ist Quatsch, die jetzt zu kaufen flat
Autor: dixip
Datum:07.02.13 22:24
Antwort auf:Was kommt für die U demnächst noch? von elementalMaster

>Oder ist das quatsch jetzt zu kaufen, weil erstmal sowieso nix kommt?

Entweder man hat sie schon, weil man an Konsolenlaunches nicht vorbeigehen kann oder die bisherigen Spiele geil findet, ansonsten ist doch warten erste Bürgerpflicht.

Zumindest bis überhaupt was spannendes Neues rausgekommen ist, also entweder Pikmin 3, Lego City oder Monster Hunter.

Ich würde tendenziell sowieso bis nach der E3 warten. Eine ähnlich heftige Preissenkung wie damals beim 3DS + auch wie damals eine Ankündigung und zeitnahe Veröffentlichung von echten Hits sind sicher geeignete Instrumente, um die WiiU im Wettbewerb um Aufmerksamkeit mit PS4 und Xbox8 nicht untergehen zu lassen.

Ich sach mal: Wii U Premium, ab Sommer für 249€, und zwar offiziell seitens Nintendo, die natürlich noch nie eine UVP festgelegt haben...


< antworten >