Thema:
Re:Was kommt für die U demnächst noch? flat
Autor: McDee
Datum:07.02.13 21:57
Antwort auf:Re:Was kommt für die U demnächst noch? von GPI

>>soll jetzt kein Anpimmeln sein aber bei den Angeboten in letzter Zeit kribbelt es mich schon im Portemonnaie.
>>
>>Oder ist das quatsch jetzt zu kaufen, weil erstmal sowieso nix kommt?
>
>Kauf die Konsole, wenn was rausgekommen ist, was du spielen willst. Die WIIU wird wohl kaum teurer werden.


Da müsste schon ein massiver offizieller Preisdrop hinzukommen. Die aktuellen Gebrauchtpreise enttäuschter Erstkäufer (siehe For Sale) sind schon recht attraktiv. Ob die (ohne off. Preisdrop) novh so stehen wenn die richtigen Nintendotittel da sind ist die Frage.

Die Rayman Verschiebung setzt meinem gerade getätigten WiiU Kauf aber auch ordentlich zu, hatte zwar einen attraktiven Preis, aber auf absehbare Zeit nun tatsächlich nurnoch Lego City kommt ist schon extrem krass.

mcdee


< antworten >