Thema:
Re:Das war ja wohl klar flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.02.13 21:32
Antwort auf:Das war ja wohl klar von parademic

Wenigstens ZEIT-exklusiv hätten sie es lassen können, die wirkliche Dreistigkeit ist ein Spiel 3 Wochen vor dem ohnehin schon delayten Release einfach mal ein halbes Jahr nach hinten zu schieben, um es mit den anderen Versionen zeitgleich herauszubringen.
Oder wurde irgendwo ein anderer ("noch nicht fertig") Grund genannt, warum das WiiU Release nicht Ende Februar erfolgt?
Die WiiU ohne nennenswerte Exklusivtitel ist für mich jedenfalls so wertvoll wie ein Kropf. Worst. DayOneBuy.Ever.
Jaja, bin selbst schuld, blub, dann halt weg mit dem Ladenhüter.


>Die meisten 3rd Partys machen keine echten Exklusivspiele mehr. Die Titel erscheinen immer nach einer gewissen Zeit auf weiteren Platformen. Es macht ja auch Sinn, technisch sind Umsetzungen heute kein Problem und man kann eine Menge weiterer Käufer erreichen.
>
>Nintendo war das wohl auch klar. Die haben Ubisoft wahrscheinlich nur darum gebeten, im Launch-Zeitfenster den Mund zu halten.
>
>parademic


< antworten >