Thema:
Re:Was kommt für die U demnächst noch? flat
Autor: gameflow
Datum:07.02.13 18:14
Antwort auf:Was kommt für die U demnächst noch? von elementalMaster

>soll jetzt kein Anpimmeln sein aber bei den Angeboten in letzter Zeit kribbelt es mich schon im Portemonnaie.
>
>Oder ist das quatsch jetzt zu kaufen, weil erstmal sowieso nix kommt?
>
>danke,
>eM =)


Ich werde warten. Mir ging es genau wie dir. Ich habe wie ein irrer jetzt immer schön bei ebay und amazon geschaut, um einen guten Preis zu bekommen (BTW: Würfelt Amazon ihre Preise aus?!? 349 dann 329...dann 309...jetzt wieder 326). Der einzige große Titel der mir einfällt ist eigentlich nur Monster Hunter und irgendwann Pikmin...MH ist für mich aber leider kein Kaufgrund *weg duck* und Pikmin hat imo noch keinen festen Termin.
Nach den News der letzten Tage wird Nintendo natürlich versuchen Pikmin jetzt doch schneller zu bringen als vemrutlich geplant, aber genau kann man es nicht sagen. Ich denke bis nach der PS4 Ankündigung kann man locker warten und dann mal sehen wie Nintendo darauf reagiert.


< antworten >