Thema:
Re:ist das dann eigentlich so ne Art "Hard Mode"? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:07.02.13 17:07
Antwort auf:Re:ist das dann eigentlich so ne Art "Hard Mode"? von FWE

>Doch, es ist deutlich schwerer. Gegner haben jetzt mehr Schilde, Panzerungen und Status-Effekte zusätzlich zu dem höheren Level. Je nach Spielabschnitt wird es ganz schön haarig, finde ich. Klar, man kann das durch einen höheren eigenen Level ausgleichen, das erfordert dann aber etwas Grinding bzw. Nebenquests. Oder eben Co-op, dann ist es kein Problem.

Joa, wie gesagt, die einzige Hürde für mich waren die lahmen Waffen, die das Hauptspiel abwirft, ansonsten kann und muss man sich eben Gedanken machen zu den Gegnern und entsprechend viel Gear rumtragen. Das Wechseln ist dann in der Tat, wie Dr. Klenk sagen würde, nervig, aber eine Blitzwaffe für die Schilde, eine Säurewaffe für die Panzerung, Feuer für den Nachgang und die meisten Gegner, die nicht SuperBadAss sind, haben doch nichts zu melden. Notfalls Rückwärtsgang oder SecondWind über den RL auf kurze Distanz.

Es ist halt zäher als der erste Durchgang, weil die Gegner mehr aushalten, deswegen direkt schwerer ... naja. Man weiß ja auch, was kommt und kann sich entsprechend darauf vorbereiten. Einfach blind rein und Guns blazing ... ja, da kratzt man dann ab. :-/

cheers
DON


< antworten >