Thema:
Re:ist das dann eigentlich so ne Art "Hard Mode"? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:07.02.13 12:09
Antwort auf:ist das dann eigentlich so ne Art "Hard Mode"? von elementalMaster

>Gibt es dann auch mehr EXP, oder ist es nur schwerer? Ich seh da mit meinem Lv36 Char überhaupt kein Land O_o

Also schwerer direkt nicht, man wird ja auch besser. Ich würd's schon fordernder nennen, aber ich hatte an manchen Stellen auch schon im ersten Durchgang Probleme, wenn man die falsche Bewaffnung oder Skillung hatte. Oder mit Zer0 generell das schwerste Los. ;)
Du bekommst für jeden Gegner mehr XP und auch die Haupt- und Nebenmissionen geben entsprechend mehr. Nebenmissionen mit guten Belohnungen solltest Du Dir aber bis zu dem Zeitpunkt aufheben, wenn Du das Spiel auch im TVHM beendest, danach sind dann alle restlichen, noch nicht angenommenen Quests auf 50 und geben entsprechendes Loot.

Wenn Du am Anfang Probleme hast, geh mal rüber zu den Piraten und mach da ein paar der Anfangsquests, da droppen IMHO deutlich stärkere Waffen als im TVHM des Hauptspiels zu dem Zeitpunkt. Manche der Piraten (gerade die Nahkampf-Lebensenergie-Absauger, Cursed Pirates?) sind allerdings harte Nüsse.

cheers
DON


< antworten >