Thema:
Re:Okay, es nervt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:07.02.13 08:50
Antwort auf:Re:Okay, es nervt von Akira

>>Diese Massenhysterischen Goty-Wertungen bei Metacritics und co kann man meiner Meinung nach höchstens damit erklären dass der Gros der Tester halt nur die ersten 10 Stunden gespielt hat.
>
>Kann man auch damit erklären, dass denen das Spiel gefallen hat und dir nicht.


Mag sein. Aber da gibt es dann immer noch eine Diskrepanz zwischen persönlichem Geschmack und objektiver Wertung.

Zelda SS macht soviel falsch und hat so viele kleine Nervigkeiten, schon das rechtfertig eigentlich keine so hohen Wertungen.
Aber selbst wenn man sich darüber nicht ärgert sind alleine schon die Steuerung die einfach verkorkst ist. Selbst wenn man konzentriert die Bewegungen macht und alles funktioniert ist es doch lächerlich dass man an fast jeder Stelle mit wildem Gefuchtel schneller und einfacher ans Ziel kommt als mit gezielten Bewegungen.
Und auch das absolut üble Backtracking und die ständigen Wiederholungen und langweiligen Sammelquest zu denen man STÄNDIG gezwungen wird sind einfach objektiv gesehen ganz schlechtes Spieldesign.

Nicht umsonst gibt es alleine hier im Forum ja ne ganze Menge Leute die das Spiel absolut scheiße finden.

Mir für meinen Teil hat es ja am Anfang einen Riesenspaß gemacht, so dass ich sogar über die Steuerung hinweggesehen habe. Aber das Spiel gibt ja irgendwann alles dass ich mir absolut verarscht vorkomme.


< antworten >