Thema:
Re:Dead Space 3 Marker0n! flat
Autor: Scarface
Datum:06.02.13 20:35
Antwort auf:Re:Dead Space 3 Marker0n! von Knight

>>>>negativ ist in meinen augen das man seine anzüge erst ab kapitel 4 wechseln kann was am anfang echt ne gefühlte ewigkeit dauert ! besonders wenn man sich DLC gekauft hat !
>>>>
>>>>ansonsten hat es mir gestern bis kapitel 5 samt nebenquest im Coop echt super gefallen wir spielten auf normal und es war in einigen situation schon recht haarig ! hektik pur "kreich" waaaahh pass auf ....wahhhhh hinter dir ...kommt cool rüber wenn man seinen partner aus brenzligen situation mit einem gezielten treffer rettet ! ....oder nen necromorph im sprung eine "stase" verpasst der gerade deinm partner ans leder will  
>>>>
>>>>die "flugsequenz" war im coop bissle scheiße und abrupt bestimmt 8x minimum gegen irgendwas gegengedonnert zu unübersichtlich fand ich !
>>>>
>>>>optik ist aber hammer , grusel ok , man quatsch halt viel wahrscheinlich vor aufregung !
>>>>
>>>>keine offensichtlichen speicherpunkte mehr :( find ich persönlich doof !
>>>
>>>Was heisst das? Checkpoints etwa???
>>
>>Yo, wenn man stirbt ist man wieder am selben Areal. Keine Ahnung wie groß die Wege zwischen den einzelnen Checkpoints sind.
>
>Ok. Ich mag reine Checkpoints eben eigentlich gar nicht. Ob das noch ein Vollpreiskauf wird bezweifle ich allmählich stark :/
>
>>Musste man in DS1 und 2 seine Save laden wenn man ins Gras gebissen hat?
>
>Ich dachte eigentlich schon...ist aber zulange her um das noch eindeutig zu bestimmen.


Zocks grad. Es hat definitiv checkpoints zwischen den Speicherstationen.


< antworten >